Dienstag, 6. November 2007

ABLEBEN DES STASI-OPFERS CÄCILIA ROGGE

ABLEBEN DES STASI-OPFERS CÄCILIA ROGGE
ABLEBEN DES STASI-OPFERS CÄCILIA ROGGE

ERINNERUNG AN CÄCILIA ROGGE:

Stasi-Opfer barbarisch-grausam in ihrer Wohnung in HH-Wandsbek ermordet.

Geheimdienste und Polizei verstrickt. Nachweislich. Wie üblich führen die
Namen der Täter in Anwaltskreise nach Bayern. Von dort ins Büro des
BND-Präsidenten Uhrlau. Das kann ich beweisen. Und wie üblich Altbundeskanzler
Kohl und Stasi-Seilschaften verstrickt.

Kann sich jemand vorstellen, wie das ist. Neapolitanische Mafia und consiglieri,
die eine fünfköpfige Familie ÜBELST TERRORISIERT, IN GEISELHAFT gehalten,
ABGEZOCKT haben? Als "private Ordnungstruppe" eines Mannes, der einst
politische Gegner mit Meineid ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr
Vermögen betrogen hat. Anwälte seiner Kanzlei www.noerr.de haben einfach so
das Testament meiner Mutter aufgekauft, Kriminelle auf meine gesamte Familie
angesetzt. Consiglieri, die dann auch noch den Leichnam unserer Mutter aus
dem Grab geholt hatten - haben ZWANGSENTSORGEN lassen. Polizei mit
mehreren Polizeihelikoptern dabei. Bonner Strafjustiz darf nicht ermitteln - auf
Anordnung Kohls...der und Seilschaften nun scheinbar auch noch die physische
Liquidierung meiner Geschwister in Auftrag gegeben haben. Damit sie nicht
reden. Die Rechten/Braunen kennen Namen....

Bitte um Intervention in der Politik. Ich werde eine Klage gegen Kohl und die
Terroranwälte bei der Berliner Strafjustiz einreichen. Und ich brauche Unterstützung
in Kreisen von Opferverbänden.

Ich selbst habe das überlebt, wenn consiglieri einen Hit im Staatsapparat eingekauft haben. die hängen an dir, basteln ständig neue Ermordungsrituale...

Im Fall der Cäcilia Rogge hatte die Gestapo in diensten Allahs im Schrank gesessen, mit consiglieri und Camorra-Typen gemeinsam gemordet. Für Polizeieinsatz verantwortlich: Paul Barysch, Leiter des LKA 73.

Monatelange Hilferufe beim Staatsschutz und auch örtlicher Polizei ergebnislos. Stets bin ich zum Haus gelaufen. Mal war der Briefkasten überfüllt, ein andermal leer. Fenster einen Spaltbreit geöffnet. Dann wieder geschlossen. Am 30. Mai hatte ich die Nachbarin gerufen. Es stank bestialisch im Haus. Nachbarin: Viele Leute haben die Polizei und auch das Gesundheitsamt angerufen. Es hiess stets: "Da können wir nichts machen". Erst ein Hilferuf nach Karlsruhe. Dr. Kraus liess am 30.05. Cäcilias Wohnungstüre öffnen. Sie war schon fünf Wochen tot.

WIE PERVERS MÜSSEN GEHEIMDIENST- UND POLIZEICHEFS SEIN, die sich solcher Arbeitsmethoden bedienen? Politiker inbegriffen. Die Killer sind, wie üblich, aus Bayern gekommen. Auch in Troisdorf agieren Killer...Landrat Kühn kennt die Namen. Aber er ist scheinbar fest entschlossen, auch noch meinen 43jährigen Bruder Johannes physisch liquidieren zu lassen. BfV hat meiner Mutter harte Szene aus dem Ostblock ins Haus eingeschleust. Die haben da gewütet...ein Alptraum. Und - wieder einmal - Uhrlau aktiv Mitwirkender. Betrifft auch BfV-Präsidenten Fromm und Remberg. Mögen endlich die Namen der schwarz gekleideten Beamten in der Abhängigkeit der consiglieri nennen?

Hamburg, den 25. 08.2007
Carina Stein

Wie können wir nur WEITERLEBEN mit Verbrechen an unseren Familienangehörigen?
Die Rechten/Braunen beim BfV mögen bitte endlich aus Staatsdiensten ausscheiden!
Sonst werden auch noch meine Geschwister ermordet.

Text im Anhang als ERINNERUNGSSTÜTZE zum CIA/stasi-Mord an dem Stasi-Opfer Cäcilia Rogge.
Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit dem neuen Yahoo! Mail. Datum: Wed, 13 Jun 2007 14:03:27 +0200 (CEST)Von: gerd mueller Betreff: Lutz Libbertz dürfte auch den Namen der Auftragskiller des Bonne Ohnesorg wissen. Er WEISS ALLES! Auch alles über die Hintergründevon CIA-Morden an Politikern in der BRD.An: volker.beck@bundestag.de, heiner_geissler@bundestag.de, joerg.quoos@bundestag.der, reinhard.pachner@t-online.de, thomas.obermeier@altmuehlnet.de, brigitte.zypries@bundestag.de, angela.merkel@bundestag.de, siegfried.kauder@bundestag.de, hermann.groehe@bundestag.de, ronald.pofalla@bundestag.de, michael.hartmann@bundestag.de, stephan.mayer@bundestag.de, ursula.mogg@bundestag.de, hellmut.koenigshaus@bundestag.de, poststelle@bmi.bund.de, poststelle@bmj.bund.de, franz-josef.jung@bundestag.de, wolfgang.wieland@bundestag.de, max.stadler@bundestag.de, parteivorstand@spd.de, johannes.jung@bundestag.de, rolf.kramer@bundestag.de, thomas.oppermann@bundestag.de, thomas.silberhorn@bundestag.de, laurenz.meyer@bundestag.de, heiner_geissler@t-online.de, holger.haibach@bundestag.de, michael.brand@bundestag.de, arnold.vaatz@bundestag.de, wolfgang.gunkel@bundestag.de, hubert.hueppe@bundestag.de, carl-eduard.bismarck@bundestag.de, werner.hoyer@bundestag.de, detlef.parr@bundestag.de
An die Presse gerichtet:

In England werden Giftmorde juristisch verfolgt. In der BRD stehen hoch dotierte Justizbeamte - scheinbar bis hin in Führungspositionen auch der Generalbundesanwaltschaft - im Verdacht, der Firma www.noerr.de bei Giftmorden durch Mafia, OV etc. mit Verschleierung zuzuarbeiten.
Bitte auch Info an die dres. Geissler wie Schäuble. Es besteht der begründete Verdacht, der Altbundeskanzler könnte Sie von engen Mitarbeiter(innen) überwachen lassen. Betrifft vor allem die Mitarbeiterin des Dr. Geissler. Siehe Text unten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENERALBUNDESANWÄLTIN MONIKA HARMS UND BUNDESANWALT HEMBERGER STEHEN IM VERDACHT, ORGANISIERTE MASSENMORDE UND ORGANISIERTE ZWANGSENTSORGUNGEN VON MAFIA-VERBRECHEN DURCH DEN STAAT ZU DECKEN! DAS BEDEUTET: BÜRGER DER BRD SIND HILF- UND SCHUTZLOS SÄMTLICHEN MAFUÖSEN STRÖMUNGEN AUSGELIEFERT! RECHTSSYSTEM IN HÄNDEN DER NEAPOLITANISCHEN MAFIA UND DEREN MITSTREITERN AUS KREISEN DER NVA, SFN, RECHTEN/BRAUNEN ALS VERBÜNDETE ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER! REDLICHE AUSLÄNDISCHE MITBÜRGER SCHÜTZEN UNSER LEBEN! CONSIGLIERI GEHEN MIT POLEN-, RUSSENMAFIA IN DIE HÄUSER UND MORDEN MIT GIFT! BUNDESANWALT HEMBERGER STEHT IM VERDACHT, MIT STRAFVEREITELUNG ZUZUARBEITEN! BETRIFFT AUCH ANDERE HOHE JUSTIZBEAMTE, DIE UM TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT WISSEN!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer bitte informiert die Chefredakteure Stefan Aust,. Thomas Osterkorn, Kai Dickamann u.a.? Bitte auch Info an den Buchautor Jürgen Roth.
Dieses permanente SABOTIEREN seriöser Ermittlungen im Fall von Mafia-Auftragsmorden hat nun den Aufmarsch harter CAMORRA in den Restaurants der Neustadt zur Folge. Die hatten zwischen Ende Mai und Juni eine HINRICHTUNG im südspanischen Malaga dirigiert. Scheinbar abgesegnet von so hochkarätigen Politikern wie Kohl, Genscher - und Auftragvergabe - wie üblich - der Altnazi Zimmermann, Libbertz und Terroranwälte - so wie u.a. Nun drohen diese BRUTALEN UND BARBARISCHEN GESTALTEN - auch wie üblich Profi-Killer dabei - nicht nur mit MEINER ERMORDUNG, SONDERN AUCH NOCH MIT DER ERMORDUNG MEINER GESCHWISTER, MEINES NEFFEN!
Deshalb ist es UNABDINGBAR, mögliche Führungskräfte in der Generalbundesanwaltschaft zu enttarnen, die da BARBARISCH-GRAUSAME GIFTMORDE mit Strafvereitelung latent unterstützen. Im Kohlhöfen die Polin Margareta Zulj, V-Frau des Staatsschutzes, wahrscheinlich in diverse Mafia-Auftragsmorde verstrickt, auch sie HOCH GESCHÜTZT. Scheinbar bis ins Büro Kohl und Bundeskanzleramt wie Führungskreise auch im BMI. Sagt mir auf der Straße: "Pass du nur auf. Du wirst schon sehen". Klar, die Polin kennt die mordenden consiglieri und capos, sie weiß auch um deren Beziehungen in den Staat. Staatsschutz, der sich von der Polin ein Überwachungssystem aus Obdachlosen, Rentnern etc. sichern läßt. Staatsschutz, bei dem Islamisten wie Kommunisten Hinrichtungen auf Bundesbürger einkaufen. Aktenkundig registriert in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988 und ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen August 1995 und September 1998. Nun auch noch GEDECKT VON DEM BUNDESANWALT HEMBERGER, wie es scheint.
Im übrigen - so behaupte ich - kennt der Strafverteidiger Lutz Libbertz auch die Namen der
Auftragsmörder von Benno Ohnesorg.
Wer bitte informiert die dres. Schäuble, Weigel, Voss, Geissler. Alle Politiker von Kohlk und consiglieri bis in tiefste Privatstrukturen überwacht. Danke. Carina Stein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laut Info der Generalbundesanwaltschaft ist bekannt, dass Cäcilia Rogge von der Stasi in einer Geheimschaftsproduktion mit consiglieri der Mafia und LfV wie Staatsschutz und Justiz HINGERICHTET ist. Es ist bekannt, dass sie VERGIFTET worden ist. Trotz dieses Wissens hat der Bundesanwalt Hemberger den Leichnam FREIGEGEBEN zur ZWANGSENTSORGUNG DURCH DEN STAAT! Und wie ich bei meinen Recherchen nun auch noch feststellen muß, könnte EINE UNHEIMLICHE MORDSERIE DA GEDECKT WERDEN bis hin zur Generalbundesanwältin. Und betroffen scheinbar auch die Bundesjustizministerin. Wer bitte richtet die Frage an den Bundesanwalt Hemberger, wie es möglich sein kann, dass er jahrelange teure Prozesse gegen El Kaida führt, selbst aber ORGANISIERTE MASSENMORDE UND ZWANGSENTSORGUNGEN DURCH DEN STAAT UNTER FEDERFÜHRUNG VON CONSIGLIERI DER MAFIA DECKT! EINFACH NICHT ERMITTELN LÄSST! NEIN MEHR NOCH! SCHEINBAR DIE MORDMASCHINERIE DER AMIGOS AUS BAYERN DENN AUCH NOCH SCHÜTZT - MITTELS VERHINDERUNG VON AUFKLÄRUNG! Carina Stein
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anliegend schicke ich ein Foto von Cäcilia Rogge. Von der Stasi in einer Art Gemeinschaftsproduktion mit consiglieri der neapolitanischen Camorra, BND und LfV in ihrer Wohnung HINGERICHTET. Polizei und Justiz haben MITGEMISCHT. Das kann ich beweisen.

Bei meinen Recherchen stelle ich nun fest, dass GIFTMORDE von höchsten Justizkreisen nicht nur vertuscht werden. Justiz mischt mit.

Beweis: Frau Rogge hat sechs Jahre täglich zwischen 11.ooh und 13.oo h vor dem Strafjustizgebäude, Sievekingsplatz 1 in HH gegen eine UNRECHTSJUSTIZ gekämpft. Ich selbst bin mit ihr diverse Male zur Generalstaatsanwaltschaft, Gorch Fock Wall 5. Leitender OSTa Ehlers, der sie für "psychisch krank" erklärt hat. OStain Starösta und Gödike - zuständig für Verbrechensbekämpfung - hatten schriftlich festgehalten: "Frau Rogge ist NICHT GERICHTSFÄHIG". Cäcilia ist über einen Zeitraum von sechs Jahren von wahrscheinlich mehr als 30 JÄGERN AUS DEM OSTEN BARBARISCH GEJAGT worden. Polizei mit Hubschrauber, die zugearbeitet haben. Auch GEJAGT von Fotografen. Ich bin da eine Zeugin. Auch Zeugin eineR BARBARISCHEN HINRICHTUNG in ihrer Wohnung.

Es gibt im Geheimdienstapparat TODESSCHWADRONEN, die den Drogenmarkt der Islamisten wie auch Kommunisten regeln. Schwarz gekleidete uns schwerst drogenkranke Beamte, TOTAL PERVERSE TYPEN MIT VOM HEROINKONSUM ausgemergelten Gesichtern. Ich bin ihnen selbst entkommen. Feiern im Hamburger Rotlichtmilieu Drogen-, Sexzesse und schwarze Männer. Hatten meinen Freund Harald Blenker in einen privaten Club ins Hamburger Rotlichtmilieu gelockt, danach "Einzug" in unsere Wohnung. Spezialisten mit Giftspritzen, die scheinbar bundesdeutschen Staatsbürgern, die Kopfjägern im Polizeiapparat in die Falle gegangen sind, einer GEHIRNWÄSCHE unterziehen. Oder aber auch umbringen. Im Fall der Cäcilia Rogge so geschehen.
Diese Truppe ist von der NVA ausgebildet worden. Und alle Drähte laufen zusammen in den Büros Lutz Libbertz, Maximilianstraße 29, München, Brienner Strasse 28 in München - depandancen www.noerr.de in der Viktoriastraße 2 in Düsseldorf und Charlottenstraße 59 in Berlin (andere Depandancen bitte ich www.noerr.de zu entnehmen).

Nun haben o.a. Kreise mich einst vor ein Hinrichtungskomitee der Camorra in Malaga gebracht. Es geht um Barschel. Auch er - aktenkundig - von der NVA umgebracht. Und Libbertz - Infos zufolge - im Besitz des 8mm-Schmalfilmes. Telefonnummer Libbertz:
089/224946. Z immermann: 089 286280. Büro Berlin Telefon: 030/2094200, Büroleiter Kirchner. Kennt die Mörder des Stasis-Opfers Rudolf Schröder. In seiner Wohnung Nürnberger Strasse 42 in Berlin-Charlottenburg HINGERICHTET. Ich habe zuverlässige Informationen, dass die Generalbundesanwaltschaft über HINRICHTUNGEN wie auch TÄTER informiert ist. Aber KEINE ERMITTLUNGEN. Stattdessen - wie es scheint - Kumpanei mit den Mördern.

Arbeitspraktiken der Stasi in West-BRD. Auftragsmorde werden von consiglieri der neapolitanischen Camorra justistisch und auch organisatorisch "gestaltet". Giftmorde von Fachleuten der Polenmafia wie auch des SFN - sprich Werwolf Russland - im Hintergrund gesteuert. Und im Vorfeld eines jeden Verbrechens EINBEZIEHUNG von Verwandten. Trennung auch von Familienangehörigen etc. Vollzug des Verbrechens unter Einbeziehung von Familienangehörigen - zwecks Druck von Erpressung.

Jetzt haben o.a. Kreise mein gesamtes soziales Umfeld wie auch meine 83jährige Mutter physisch liquidiert. Es finden in der BRD Säuberungsaktionen in Intellektuellenkreisen wie auch in Kreisen von Stasi-Opfern statt. Hochdotierte Staatsanwälte - auch bei der Generalstaatsanwaltschaft - sind darüber informiert. Dennoch können Mörder die Regulierungen von Beerdigungen diktieren. Leichen werden verbrannt, vom Staat ZWANGSENTSORGT. Und Beerdigungskosten werden von der Mafia vereinnahmt. Damit wird scheinbar eine Terrormaschinerie durch die Kommunisten finanziert.

Werde Ihnen diverse Texte zukommen lassen, in denen ich mich ausführlich geäussert habe.

Meine Bitte an Sie: Könnten Sie mich unterstützen bei dem Bemühen, ein Foto der Cäcilia Rogge in die Freiheitsglocke zu setzen - notfalls auch über eine Anzeige, die ich bezahlen werde. Text:

SECHS JAHRE TÄGLICHE PROTESTDEMO GEGEN EINE UNRECHTSJUSTIZ MIT DEM LEBEN BEZAHLT. AM 30. MAI TOT AUS DER WOHNUNG GEHOLT. LT. AMTSARZT VERSTORBEN AM 27. APRIL. CÄCILIA ROGGE, 62, STASI-OPFER UND FREIHEITSKÄMPFERIN.
Habe nichts dagegen, wenn Sie meinen Namen darunter setzen.

Cäcilias Geschichte: Sie ist am 25.08.45 in Krüden bei Seehausen geboren. Von der Stasi ausgewiesens. 1986 nach Deutschland gekommen. Schwester mysteriös verstorben. Die gesamte Familie - eine Familie Kulik - scheinbar ZERSTÖRT. Schwester Regina Hewel in Kiel, Schauenburger Strasse 17, scheint mit ihren Mördern sich "eingelassen" zu haben.
Begründung: Wochenlang hatte ich Polizei etc. gerufen, damit die die Türe öffnen. Denn Cäcilia war aus der Wohnung geflüchtet, hatte mit sich mit mir getroffen, alles erzählt. Ihre Mörder hatten im Schrank gelauert. Sind dann über sie hergefallen. Hatten sie mit Spritzen vollgepumpt, 14 Tage "gefangen" gehalten. Dann konnte Cäcilia flüchten. Wieder in der Wohnung, dann noch mal mit mir Kontakt aufgenommen. Und Cäcilia tot. Da hat der Staatsschutz mitgemischt. Das kann ich nachweisen. Zuständiger Leiter: Herr Barysch.

Cäcilia hatte dem Bundesanwalt Hemberger ihre Probleme mit Namensnennung in Form eines nahezu 30-Seiten-langen Manuskriptes persönlich ausgehändigt. Erst als Herr Hemberger in Urlaub war, konnte ich den Staatsanwalt Dr. Kraus anrufen. Und der hat geholfen. Hat die Türe aufbrechen lassen. Dann ist Cäcilia im Zustand starker Verwesung in die Rechtsmedizin geschafft worden. Mehr als eine Woche habe ich gekämpft, dass der Leichnam von einem Rechtsmediziner ausserhalb Hamburgs obduziert werde. Auch 1ooo DM beim Beerdigungsinsitut Kropp hinterlegt. Polizei hatte widerrechtlich Namensliste vorenthalten, in der Cäcilia Namen nennt im Fall ihres Ablebens. Telefonat mit der Tochter. Die hatte gesagt: "Damit will ich nichts zu tun haben". Telefonat mit der Schwester, Regine Hewel in Kiel. Die hat gesagt: "Ich hab mir eine neue Küche gekauft. Ich kann eine Beerdigung nicht zahlen."
Dann Dienstag Frau Hewel beim Beerdigungsinsitut Kropp. Entzieht mir alle Vollmacht. Lässt Frau Rogge aus der Rechtsmedizin schaffen. Stimmt einer Verbrennung und ENTSORGUNG DURCH DEN STAAT zu. Damit ist der Beweis gegeben: Frau Hewel hat sich mit den Mördern der Cäcilia Rogge eingelassen. Und Cäcilia hatte stets gesagt: Das sie mit ihrer Schwester in Kiel nichts mehr zu tun haben möge.
Nun hat die NVA im Westen ein Spitzelsystem aufgebaut. Wer mitmacht, kommt in den Genuss sämtlicher Leistungen.
Stellt sich die Frage: Ist Regina Hewel von der NVA in Kiel als Spitzel ausgebildet worden?

Des Horrors nicht genug, mache ich nun auch noch die Erfahrung:

Der Bundesanwalt Hemberger, der in Hamburg federführend gegen El Kaida im Einsatz gewesen ist, weiss um eine HINRICHTUNG unter Federführung von Stasi und Mafia. Er weiss um organisierte Massenmorde. Verhindert eine Obduktion durch seriösen Rechtsmediziner. Gibt den Leichnam der Cäcilia Rogge frei, obwohl er weiss, dass sie HINGERICHTET worden ist. Auch ist mir bestätigt worden, dass Todesschwadronen im Geheimdienstapparat bis in höchste Justizkreise gedeckt werden. Die Generalbundesanwältin Monika Harms wie auch der leitende OSta Schütz in Bonn können Auskunft geben.

Separat werde ich Ihnen ein Foto von Rudolf Schröder schicken. Auch er in Berlin ERBARMNUNGSLOS GEJAGT und dann HINGERICHTET. HÖCHSTE POLITKREISE involviert. Näheres siehe meine Texte im Anhang.

MfG
Carina Stein

Telefon von Gustav Rust streckenweise "ausser Kraft" gesetzt. DAs an Gustav gerichtet.

Kopie an Herrn Holzapfel und bitte zur Vorlage für Herrn Dr. Knabe
__________________________________________________Do You Yahoo!?Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. http://mail.yahoo.com
__________________________________________________Do You Yahoo!?Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. http://mail.yahoo.com
Was Sie schon immer wissen wollten aber nie zu Fragen trauten? Yahoo! Clever hilft Ihnen.
ERINNERUNG AN CÄCILIA ROGGE:

Stasi-Opfer barbarisch-grausam in ihrer Wohnung in HH-Wandsbek ermordet.

Geheimdienste und Polizei verstrickt. Nachweislich. Wie üblich führen die
Namen der Täter in Anwaltskreise nach Bayern. Von dort ins Büro des
BND-Präsidenten Uhrlau. Das kann ich beweisen. Und wie üblich Altbundeskanzler
Kohl und Stasi-Seilschaften verstrickt.

Kann sich jemand vorstellen, wie das ist. Neapolitanische Mafia und consiglieri,
die eine fünfköpfige Familie ÜBELST TERRORISIERT, IN GEISELHAFT gehalten,
ABGEZOCKT haben? Als "private Ordnungstruppe" eines Mannes, der einst
politische Gegner mit Meineid ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr
Vermögen betrogen hat. Anwälte seiner Kanzlei www.noerr.de haben einfach so
das Testament meiner Mutter aufgekauft, Kriminelle auf meine gesamte Familie
angesetzt. Consiglieri, die dann auch noch den Leichnam unserer Mutter aus
dem Grab geholt hatten - haben ZWANGSENTSORGEN lassen. Polizei mit
mehreren Polizeihelikoptern dabei. Bonner Strafjustiz darf nicht ermitteln - auf
Anordnung Kohls...der und Seilschaften nun scheinbar auch noch die physische
Liquidierung meiner Geschwister in Auftrag gegeben haben. Damit sie nicht
reden. Die Rechten/Braunen kennen Namen....

Bitte um Intervention in der Politik. Ich werde eine Klage gegen Kohl und die
Terroranwälte bei der Berliner Strafjustiz einreichen. Und ich brauche Unterstützung
in Kreisen von Opferverbänden.

Ich selbst habe das überlebt, wenn consiglieri einen Hit im Staatsapparat eingekauft haben. die hängen an dir, basteln ständig neue Ermordungsrituale...

Im Fall der Cäcilia Rogge hatte die Gestapo in diensten Allahs im Schrank gesessen, mit consiglieri und Camorra-Typen gemeinsam gemordet. Für Polizeieinsatz verantwortlich: Paul Barysch, Leiter des LKA 73.

Monatelange Hilferufe beim Staatsschutz und auch örtlicher Polizei ergebnislos. Stets bin ich zum Haus gelaufen. Mal war der Briefkasten überfüllt, ein andermal leer. Fenster einen Spaltbreit geöffnet. Dann wieder geschlossen. Am 30. Mai hatte ich die Nachbarin gerufen. Es stank bestialisch im Haus. Nachbarin: Viele Leute haben die Polizei und auch das Gesundheitsamt angerufen. Es hiess stets: "Da können wir nichts machen". Erst ein Hilferuf nach Karlsruhe. Dr. Kraus liess am 30.05. Cäcilias Wohnungstüre öffnen. Sie war schon fünf Wochen tot.

WIE PERVERS MÜSSEN GEHEIMDIENST- UND POLIZEICHEFS SEIN, die sich solcher Arbeitsmethoden bedienen? Politiker inbegriffen. Die Killer sind, wie üblich, aus Bayern gekommen. Auch in Troisdorf agieren Killer...Landrat Kühn kennt die Namen. Aber er ist scheinbar fest entschlossen, auch noch meinen 43jährigen Bruder Johannes physisch liquidieren zu lassen. BfV hat meiner Mutter harte Szene aus dem Ostblock ins Haus eingeschleust. Die haben da gewütet...ein Alptraum. Und - wieder einmal - Uhrlau aktiv Mitwirkender. Betrifft auch BfV-Präsidenten Fromm und Remberg. Mögen endlich die Namen der schwarz gekleideten Beamten in der Abhängigkeit der consiglieri nennen?

Hamburg, den 25. 08.2007
Carina Stein

Wie können wir nur WEITERLEBEN mit Verbrechen an unseren Familienangehörigen?
Die Rechten/Braunen beim BfV mögen bitte endlich aus Staatsdiensten ausscheiden!
Sonst werden auch noch meine Geschwister ermordet.

An die Presse gerichtet:
In England werden Giftmorde juristisch verfolgt. In der BRD stehen hoch dotierte Justizbeamte - scheinbar bis hin in Führungspositionen auch der Generalbundesanwaltschaft - im Verdacht, der Firma www.noerr.de bei Giftmorden durch Mafia, OV etc. mit Verschleierung zuzuarbeiten.
Bitte auch Info an die dres. Geissler wie Schäuble. Es besteht der begründete Verdacht, der Altbundeskanzler könnte Sie von engen Mitarbeiter(innen) überwachen lassen. Betrifft vor allem die Mitarbeiterin des Dr. Geissler. Siehe Text unten. CSt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: